JAS e.V. – Platz da!

Einen-Müssingen, 12. April 2014

...Der neue Dorfplatz in Einen-Müssingen für Kinder und Jugendliche.

Die Bewohner von Einen und Müssingen im Kreis Warendorf möchten einen gemeinsamen Dorfplatz gestalten. Dazu sollten sich aber nicht nur Erwachsene den Kopf zerbrechen. Hier sind auch die jungen Bewohner der beiden Orte gefragt! Was wollt Ihr dort gerne machen, wie soll der Platz aussehen, was sollte dort alles möglich sein? Damit dieser Platz auch für eure Bedürfnisse und Interessen geeignet ist, sind Eure Ideen gefragt! Also Platz da für die Kinder und Jugendlichen aus Einen-Müsingen!

Der Verein Dorfmarketing Einen-Müssingen e.V. hat sich für das Jahr 2014 eine breite Beteiligung der Einwohner für ein Dorfentwicklungskozept vorgenommen. Bereits in einer ersten Veranstaltung im Januar wurde die Frage eines neuen Dorfplatzes mit Erwachsenen erörtert. In dieser Werkstatt sollen nun, mit Unterstützung von JAS, auch Kinder und Jugendliche an der Gestaltung des Platzes beteiligt werden.

Wann:
12. April 2014 von 10 bis 16 Uhr

Wo:
Gaststääte zum Fensterberg, Heideweg 32, Einen-Müsingen

Veranstalter:
Dorfmarketing Einen-Müsingen e.V.

Ansprechpartner:
Sebastian Schlecht
e-Mail: sebastian.schlecht (at) jugend-architektur-stadt.de
Tel.: 01523 4596113