Köln, 15. Juli 2011

Die Arbeit von JAS e.V. wurde im Rahmen der Smart Urban Stage in Köln mit einem dritten Preis prämiert. Die Jury würdigte insbesondere die Nachhaltigkeit der Projekte des Vereins.

 smart future minds award  smart future minds award  smart future minds award

Als Preis wurde an JAS e.V. ein Smart für ein Jahr zur Verfügung gestellt. JAS e.V. wird das Auto mit einem spannenden Workshop-Programm in der Bundesrepublik (und darüber hinaus) auf die Reise senden. Geplant sind Stationen u.a. in Hamburg, Berlin, München, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Basel, ...

smart future minds award

„Das Leben in den Städten der Zukunft wird deutlich von neuen Technologien und ökologischen Prinzipien geprägt sein. Die Automobilmarke smart hat daher die Ausstellungsreihe „smart urban stage“ ins Leben gerufen, die in den wichtigsten Metropolen Europas gezeigt wird. Die Ausstellungen präsentieren eine Auswahl visionärer Projekte die sich mit den Themen urbanes Leben der Zukunft und Mobilität beschäftigen.“
(Auszug aus der Ausstellungskatalog zu „smart future minds award in Köln 2011“)